Jahresbericht 2023
Zusammen mit der Kommission Förderung und Integration sowie der Kommission Standespolitik erarbeitete die Kommission Pädagogik eine fundierte und kritische Rückmeldung zum LCH-Berufsleitbild und Standesregeln.
Nina Bernoulli – PS
Simone Jordan – Sek II
Angelika Pfäfflin – BZG
Simon Rohner – GL/Sek I
Stefan Rüegger – Sek II
Sarah Lavinia Strobel – PS
Marc Villinger – PS
Florin Weber – KG
Kommissionsmitglieder – Stand Dezember 2023
Jahresbericht 2022
Zusammen mit der Kommission Förderung und Integration erarbeitete die Kommission Pädagogik das Argumentarium für die Förderklassen-Initiative.
Es wurden sieben Gründe formuliert, die aufzeigen, warum der Ausbau von separaten Angeboten in Basel-Stadt nötig ist. Das Argumentarium wurde allen FSS-Mitgliedern für die Unterschriftensammlung zur Verfügung gestellt und ist auf der FSS-Website aufgeschaltet.